Angebot!

Preisreduziert Balboa SpaTouch 3 Panel / Display – schwarz

Ursprünglicher Preis war: 479,80 €Aktueller Preis ist: 191,92 €.

Sichere Zahlung Karte, PayPal und geschützter Checkout
Kostenloser Versand ab 29,99 € Schnelle Lieferung in ganz Deutschland
Schneller Support Hilfe bei Bestellungen und Versand
Artikelnummer: SK0013511 Kategorie: Schlagwort:

Balboa hat mit dem SpaTouch 4 eine neue Version mit gleichen Maßen wie dem SpaTouch 3 heruasgebracht. Im Gegensatz zum SpaTouch 3 hat das ST4 Bluetooth und WLAN-Steuerung integriert.

Nachfolger: Balboa SpaTouch 4

Balboa Spa Touch 3. Farbiges Display mit 5″ Touchscreen Bedienung für Ihren Whirlpool. Version mit schwarzem Rahmen um das Display. Es gibt dieses Display auch mit transparentem Rahmen (Balboa 57254), bei Bedarf bitte anfragen.

Das SpaTouch 3 ist deutlich heller als der Vorgänger SpaTouch 2 und lässt sich flüssiger bedienen.


Kompatibilität

Kompatibel zu allen Balboa Steuerungen der BP Serie, die auch das TP800 und / oder TP900 unterstützen.
Ab der Version -07 ist das SpaTouch 3 zudem mit der Balboa Clim8zone Wärmepumpe kompatibel.

  • BP200
  • BP200G1
  • BP200G2
  • BP200G3
  • BP200UX (ohne integrierte Heizung)
  • BP200UX (mit integrierter 2KW Heizung)
  • BP200UX (mit integrierter 3KW Heizung)
  • BP600
  • BP6013G1
  • BP6013G2
  • BP6013G3
  • BP8
  • BP2100G1

Deutsches Benutzerhandbuch zum Balboa SpaTouch 3

Im Betrieb mit einem TP400 (Modell T oder Modell W) und/oder TP600 Display, können Anzeigeprobleme auftreten.


Abmessungen und Eigenschaften

Abmessungen: 146mm x 102mm

Bildschirmdiagonale. 5″ 127mm

Dicke: 9mm der Bildschirm, insgesamt 23mm

Ausschnitt im Pool: 128mm x 83mm

Hinweis nach dem ElektroG

WEEE-Reg.-Nr. DE38572289

Hinweis

Austausch des Displaypanels nur durch geschultes Fachpersonal. Bei Beschädigung durch fehlerhaften Einbau entfällt die Gewährleistung!


Informationen zur Altgeräteverordnung

Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (Elektro- und Elektronikgerätegesetz – ElektroG)

Hinweis zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG)

Bitte entsorgen Sie Altgeräte, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.

Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Altgeräteverordnung ausdrücklich verboten!

Von uns erhaltene Geräte können Sie nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgeben indem Sie sie ausreichend frankiert per Post an die im Impressum angegebene Adresse zurücksenden.

Altgeräte, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.

Hinweis nach dem ElektroG

WEEE-Reg.-Nr. Bei der EAR beantragt, es besteht ein Entsorgungsvertrag mit Bähr Entsorgungsmanagement GmbH, Bremen