Balboa SpaTouch 4 Panel / Display – schwarz Top-Seller
Ursprünglicher Preis war: 499,80 €199,92 €Aktueller Preis ist: 199,92 €.
Das Balboa Spa Touch 4 ist ein farbiges Panel / Display mit 5″ Touchscreen Bedienung für Ihren Whirlpool. Das Display behinhaltet Bluetooth und WLAN-Funktion (Sie sparen sich damit die Nachrüstung eines ControlMySpa Modules) und kann im Zusammenspiel mit der Balboa ControlMySpa App regelmäßige Softwareupdates bekommen. Ein integrierter ARM Dual-Core Prozessor mit 800MHz sorgt für reibungslose Bedienung und schnelle Reaktions des Displays.
Da das ST4 die gleichen Maße wie das SpaTouch3 hat, ist es quasi einfach eine verbesserte Version mit deutlich mehr Funktionalität, da das ST3 weder Bluetooth noch WLAN integriert hatte.
Kompatibilität
Kompatibel zu allen Balboa Steuerungen der BP Serie (ab Software Version 9.0), die auch TP800 und TP900 Panels unterstützen. Zudem kann es Balboa Clim8zone und Clim8zone II Wärmepumpen ansteuern.
- BP200
- BP200G1
- BP200G2
- BP200G3
- BP200UX (ohne integrierte Heizung)
- BP200UX (mit integrierter 2KW Heizung)
- BP200UX (mit integrierter 3KW Heizung)
- BP600
- BP6013G1
- BP6013G2
- BP6013G3
- BP8
- BP2100G1
Deutsches Benutzerhandbuch zum Balboa SpaTouch 4
Abmessungen und Eigenschaften
Abmessungen: 146mm x 102mm
Bildschirmdiagonale: 5″ 127mm
Dicke: Bildschirm 11mm (also was über den Poolrand schaut), insgesamt 23mm
Ausschnitt im Pool: 128mm x 83mm
Das Panel / Display kommt mit einem 4-poligen Stecker an einem ca. 2m langem Kabel
Hinweis nach dem ElektroG
WEEE-Reg.-Nr. DE38572289
Hinweis
Austausch des Displaypanels nur durch geschultes Fachpersonal. Bei Beschädigung durch fehlerhaften Einbau entfällt die Gewährleistung!
Informationen zur Altgeräteverordnung
Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten (Elektro- und Elektronikgerätegesetz – ElektroG)
Hinweis zum Elektro- und Elektronikgerätegesetz (ElektroG)
Bitte entsorgen Sie Altgeräte, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle, oder geben Sie diese im Handel vor Ort kostenlos ab.
Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Altgeräteverordnung ausdrücklich verboten!
Von uns erhaltene Geräte können Sie nach Gebrauch bei uns unentgeltlich zurückgeben indem Sie sie ausreichend frankiert per Post an die im Impressum angegebene Adresse zurücksenden.
Altgeräte, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Sie finden diese Hinweise auch noch einmal in den Begleitpapieren der Warensendung oder in der Bedienungsanleitung des Herstellers.
Hinweis nach dem ElektroG
WEEE-Reg.-Nr. Bei der EAR beantragt, es besteht ein Entsorgungsvertrag mit Bähr Entsorgungsmanagement GmbH, Bremen





